Die Suche ergab 15 Treffer

von MÜLLER
03.04.2006, 20:40:14
Forum: Probleme mit Schülern
Thema: darf unsre Lehrerin das?
Antworten: 50
Zugriffe: 48840

ich wollte nochmal erwänen das das keinfake bericht ist. Das ist wirklich. ich habe das gef+ühl ihr macht euch nur lustig über mich also geh ich lieber.
von MÜLLER
20.03.2006, 17:33:39
Forum: Probleme mit Schülern
Thema: darf unsre Lehrerin das?
Antworten: 50
Zugriffe: 48840

ja ich bin schülerin.

Und finde des mit den Liegestützen ne sauerei.

Dürfen lehrer den alles?
von MÜLLER
19.03.2006, 18:46:08
Forum: Probleme mit Schülern
Thema: darf unsre Lehrerin das?
Antworten: 50
Zugriffe: 48840

also unsre Klasse ist nicht so fett.

Es haben sich die ersten verweigert, sie war total sauer und hat sofort einen Vokabeltest geschrieben.

Ich hab enicht gesagt das insgesamt nur zwei es nichtr können siondern nur das es nur zwei Mädchen können.
von MÜLLER
16.03.2006, 21:01:12
Forum: Probleme mit Schülern
Thema: darf unsre Lehrerin das?
Antworten: 50
Zugriffe: 48840

bei uns in der Klasse sind zwei Mädchen wo des schaffen. Es ist soger eine die schaffts nicht und ist in >Leichtathletik Spitze. Die ist hat den Dritten Platz bei der oberbayrischen Meisterschaft erkämpft. alsio sportklich oder?
von MÜLLER
16.03.2006, 20:54:39
Forum: Probleme mit Schülern
Thema: darf unsre Lehrerin das?
Antworten: 50
Zugriffe: 48840

Der Beitrag ist echt. Ich habe ihr auch schon 45 Minuten erklärt warum ich Liegestützen für pädagogisch unsinnvoll halte. Unser Klassleiter hat mit ihr geredet aber wir haben son zezttel unterschreiben MÜSSEN und jetzt können wir laut Rektor nichts mehr tun. Es sind halt nunmal nicht alle so fit ode...
von MÜLLER
13.03.2006, 20:00:54
Forum: Probleme mit Schülern
Thema: darf unsre Lehrerin das?
Antworten: 50
Zugriffe: 48840

ja es haben in der ersten strunde schon einuge machen mussen die konnten es auch problemlos.
von MÜLLER
13.03.2006, 19:45:44
Forum: Probleme mit Schülern
Thema: darf unsre Lehrerin das?
Antworten: 50
Zugriffe: 48840

ist englisch. Und wuir müssen die in einer stunde machjen. alles schaun zu voll peinlich. Mie mum ist dafür