Spickmich . de

Wer sich seine Sorgen und Nöte mit dem Referendariat von der Seele reden will, ist hier richtig. Vielleicht gibt es ja jemanden, der einen guten Rat hat.
Gesperrt
Lysander

Spickmich . de

Beitrag von Lysander »

Hallo zusammen!

Und, habt Ihr Euch auch schon dort mit Bewertung wiedergefunden?

Jippie, ich habe eine 3.2 abgestaubt - muss ich jetzt zum Psychater und meine Persönlichkeit verändern oder soll ich gleich den Job an den Nagel hängen?

Und bin ich wirklich so unsexy wie dargestellt?

Ich bin immer noch sehr amüsiert darüber, wie man öffentliches Lästern als seriöse Bewertungsplattform darstellt.
Nur schade, dass sich Teenager von so etwas zum Lästern verführen lassen.

Wie sind Eure Meinungen?

Gruß
Lysander

karink532

Beitrag von karink532 »

Ich kenne diese Seite gar nicht. Ist die neu?

Aufregen kann ich mich aber über so etwas nicht. Als Lehrer steht man nun einmal in der Kritik der Schüler, und gelästert wird so oder so, sei das nun im Internet oder auf dem Schulhof...

neffets
Beiträge: 610
Registriert: 20.08.2005, 20:36:58

Beitrag von neffets »

wenn du dort bolz schlechter als 3,0 abschneidest, wird das negativ in deiner akte vermerkt. aufstiegstechnisch gesehen katastrophal

hannah12
Beiträge: 104
Registriert: 01.03.2007, 22:52:48

Beitrag von hannah12 »

Wie kann was sinnvolles dabei rauskommen, wenn schon die Kriterien, nach denen bewertet wird, so bescheuert sind :?:
Das verführt ja geradezu zu dämlichen Bemerkungen, selbst wenn manche eigentlich was konstruktives abgeben woll(t)en.

Melpomene
Beiträge: 14
Registriert: 15.10.2006, 0:23:09
Wohnort: NRW

Ich lach mich weg...

Beitrag von Melpomene »

Jetzt einfach mal ohne auf die (offensichtlichen) negativen Aspekte dieser Seite einzugehen...

Ich habe gerade mal geschaut und mußte schon breit grinsen. Ist schon klar, warum die Schüler anonym bleiben...

Ich kann mir das schon vorstellen, demnächst geht es dann auf dem Schulhof so: "Was? Wir kriegen xxx in Mathe? Oh, nee, der/ die soll zwar fair sein, hat aber in 'sexy' nur ein ungenügend."
Gleichzeitig in den Auswahlgesprächen der Schulen: "Bedeutet fair nun fair oder angenehm? Und heißt bei "Sexy" eine 2,0 Apfel- oder Birnenpo?" (s. neffets)

Wirklich existenziell...

neffets
Beiträge: 610
Registriert: 20.08.2005, 20:36:58

Beitrag von neffets »

mit 3,2 kann bolzi keinen birnenpo haben. und für die akte ist das auch deswegen wichtig, weil der apfelpo auf einen erhöhten fettanteil hinweist, also du folgekostren verursachen kannst...die shcüler stellen so etwas ann mit ihgrer evaluation fest bei "sexy"

Melpomene
Beiträge: 14
Registriert: 15.10.2006, 0:23:09
Wohnort: NRW

Beitrag von Melpomene »

Dann können wir ja demnächst auf heimliche Raucher- und in von spickmich unterteilte sonstige Lehrerzimmer hoffen. Das ist doch dann auch ein nettes Rotationssystem für die alteingesessenen Plätze.
"Frau XXX, das tut mir leid, da müssen Sie es mal im Abstellkeller versuchen. Sie hat leider immernoch eine 4 vor dem Komma..."

Gesperrt