Lieber Admin, sperr mal die Leute..

Fragen und Anmerkungen zu unserem Forum. (Verbesserungswünsche, Anregungen usw.)
Lysander
Moderator
Beiträge: 2579
Registriert: 07.02.2005, 14:43:42
Wohnort: NRW / Gy / E, Ge, Mu

Beitrag von Lysander »

Alison hat geschrieben: ich glaube, endgültig kann man gegen diese trolls nichts machen, denn sie werden gesperrt, melden sich unter neuem namen wieder an und der mist geht von vorne los. vielleicht sollte sich der admin mal ein paar moderatoren suchen, die solche dämlichen einträge von einigen leuten gleich rauswerfen.
Das wurde vor eigen Monaten bei den vorherigen Sockenpuppen der üblichen Trolls bereits angeregt und seitens des Admins abgelehnt. Der Admin (bzw. das Adminteam) wird seine Gründe dafür haben.
Gruß
Lysander

Das beste Argument gegen Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit einem durchschnittlichen Wähler. (W. Churchill)

nele

Beitrag von nele »

user08 hat geschrieben: :roll: wahnsinn, der hat mich gemeint. ich bin schockiert ob so subtiler vernnichtender kritik.
aber das hatten wir doch schon in einem thread: wer offen seine meinung sagt oder gar noch was substantielles zu sagen hat, macht sich unbeliebt.
Ach, komm. Referendar.de ist ein nicht wirklich ernst zu nehmendes Pöbelforum und Trolle hat's hier schon viele gegeben - da musst du schon noch ein bisschen üben, bis du lokalen "street-cred" à la neffets erworben hast... :lol:

Nele

user08

Beitrag von user08 »

@nele
weiß, ich hab mich hier registriert, um mich auf einem gewissen niveau auszutauschen und infos zu erhalten. leider benehmen sich hier viele wie in einer studentenkneipe. arme schüler!

Malina
Beiträge: 3870
Registriert: 28.08.2006, 20:04:25
Wohnort: Nds

Beitrag von Malina »

user08 hat geschrieben:arme schüler!
Ob du ein Troll bist oder nicht (ich vermute aus Erfahrung einfach mal "ja", aber das ist ja wurscht): Dieses Argument ist einfach so ausgelutscht und "hau drauf" und tut so überhaupt niemandem weh, dass es einfach nach Troll riecht:

"Wer sich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo in einem Forum benimmt, muss ein ganz ganz ganz schlechter Lehrer sein. Zu euch würde ich meine Kinder niemals schicken... etc.pp."

Es wird Gründe haben, warum nicht nur ich denke, dass du einige Dinge hier absichtlich provokant darstellst. Du redest von Niveau und kloppst ein Ding raus wie "Arme Schüler". Wer auf Niveau diskutieren will, sollte solche absolut nicht nachweisbaren Generalisierungen einfach lassen. Auch Dinge wie "dies ist mein letzter Beitrag in diesem Thread" und dann folgen noch welche... das hinterlässt einfach merkwürdige Spuren.
Das kann dir jetzt passen oder nicht.

Cassandra
Beiträge: 3440
Registriert: 26.02.2006, 22:54:07
Wohnort: Bayern

Beitrag von Cassandra »

Malina hat geschrieben:
user08 hat geschrieben:arme schüler!
Ob du ein Troll bist oder nicht (ich vermute aus Erfahrung einfach mal "ja", aber das ist ja wurscht): Dieses Argument ist einfach so ausgelutscht und "hau drauf" und tut so überhaupt niemandem weh, dass es einfach nach Troll riecht:

"Wer sich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo in einem Forum benimmt, muss ein ganz ganz ganz schlechter Lehrer sein. Zu euch würde ich meine Kinder niemals schicken... etc.pp."

Es wird Gründe haben, warum nicht nur ich denke, dass du einige Dinge hier absichtlich provokant darstellst. Du redest von Niveau und kloppst ein Ding raus wie "Arme Schüler". Wer auf Niveau diskutieren will, sollte solche absolut nicht nachweisbaren Generalisierungen einfach lassen. Auch Dinge wie "dies ist mein letzter Beitrag in diesem Thread" und dann folgen noch welche... das hinterlässt einfach merkwürdige Spuren.
Das kann dir jetzt passen oder nicht.
Japp! :wink:
☼ Fertig seit 09/09 ☼

admin
Site Admin
Beiträge: 198
Registriert: 29.01.2005, 19:09:18
Kontaktdaten:

Beitrag von admin »

Hiermit verwarne ich User08. Der von ihm angeschlagene Ton passt nicht in dieses Forum.
Ich bitte darum, andere User nicht ständig zu provozieren.

admin

user08

Beitrag von user08 »

rofl

Antworten