Wer glaubt an Nachrückverfahren/Stellen in BW?

Fragen, Anmerkungen etc. zu den einzelnen Seminarorten und Bundesländern.
Zitronenfalter
Beiträge: 1205
Registriert: 05.12.2006, 19:59:54
Wohnort: BaWü
Kontaktdaten:

Beitrag von Zitronenfalter »

Kann das Folgende nur für BaWü sagen:

Das Nachrückverfahren läuft bis Ende September - es wird mit Sicherheit noch Stellen geben. Sobald die Sommerpause vorbei ist, werden sich Stratthaus und Rau zusammensetzen. Der Kultusminister hat dieses Mal keine schlechten Karten, weil 1 Milliarde in "Stuttgart 21" fließt (bis alles fertig ist wahrscheinlich 2). Und dann läufts wie immer: Wenn der Papa das Portmonee aufmacht, kriegen alle was...

Meine ganz persönliche Prognose: Wer sich nicht allzu eingeschränkt beworben hat und einen guten bis sehr guten Gesamtdurchschnitt hat, wird bis ein Stellenangebot bekommen.

Gruß

Zitro
heiter weiter!

coma
Beiträge: 27
Registriert: 28.06.2007, 15:49:50

Beitrag von coma »

Hab heute die Zusage für ne KV-Stelle bekommen - mit Aussicht auf Übernahme im SJ 2008/09. Sollte ich aber noch was Festes kriegen, nehme ich natürlich lieber die feste Stelle... ;)
In meinem bevorzugten Bezirk steh ich - wenn meine LZ endlich mal ins System eingespeist wird, auf der Warteliste auf Platz 1. Also nicht so schlecht... Hoffen wir mal weiter!!! Drücke uns allen die Daumen.

bodenseefan
Beiträge: 8
Registriert: 28.06.2006, 9:43:56
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bodenseefan »

Hallo simmi,

mit zweitfach chemie bist du in Friedrichshafen sehr sehr willkommen. Gruß bodenseefan

Antworten