Einstellung Bayern GS Sept. 2010

nino-b
Beiträge: 392
Registriert: 17.08.2007, 16:14:24

Re: Einstellung Bayern GS Sept. 2010

Beitrag von nino-b »

Oh Mist, das ist ja ärgerlich. Du Arme. Wie weit ist denn eine Schule in OBB mindestens von dir weg? Könntest du es evtl. fahren oder musst du dir sicher eine Wohnung nehmen?

fresa
Beiträge: 15
Registriert: 16.08.2008, 19:06:32
Wohnort: Bayern

Re: Einstellung Bayern GS Sept. 2010

Beitrag von fresa »

Naja, der Landkreis Pfaffenhofen wäre noch fahrbar, v.a. da ich im Ref auch schon 75 km wegversetzt wurde und gefahren bin, und Moosburg bei Landshut. Zu rechnen ist aber laut Kumi mit München und das könnt ich nicht mehr fahren. War zwar zu erwarten, aber trotzdem zum Heulen. Da soll einem die Motivation nicht flöten gehen.

DaX
Beiträge: 434
Registriert: 08.08.2006, 14:38:21
Wohnort: Bayern, StR (RS), D / Ek

Re: Einstellung Bayern GS Sept. 2010

Beitrag von DaX »

motivation? was ist das? das KM weiß genau, wie es die motiavation seiner landesdiener gegen null senkt. aber ich rege mich jetzt hier nicht mehr auf. für mich gehört das seit zwei jahren ja zum "ehealltag", was interessiert das einen herrn seehofer oder einen herrn spaenle...

aber halt, da war doch noch was. ach ja, die bayerische verfassung, artikel 124 und 125. ich zitiere mal, wenn erlaubt:

Artikel 124. (1) Ehe und Familie sind die natürliche und sittliche Grundlage der menschlichen Gemeinschaft und stehen unter dem besonderen Schutz des Staates.

Artikel 125. (2) Die Reinhaltung, Gesundung und soziale Förderung der Familie ist gemeinsame Aufgabe des Staates und der Gemeinden.

wenn ich das lese und mir das vorgehen der bayerischen staatsregierung anschaue, kommt mir nur das blanke kot***

und das war von mir hier auch der letzte beitrag. sonst werde ich noch als sonstwas abgestempelt :evil:
GESCHAFFT seit 03.06.08, seit September 08 RSL

sascha111
Beiträge: 20
Registriert: 19.07.2010, 15:30:54

Re: Einstellung Bayern GS Sept. 2010

Beitrag von sascha111 »

jaaaaa, ich kenn das. Man koennte sich stunden und Tagelang aufregen, doch leider bringt gar nichts....:(

Hat jemand von euch schon genauere ngaben bekommen? Also ich weiss bisher nur Regierungsbezirk und Stadt (Muenchen....). Weiss jmd wann man die Schule bekommt??? Ware auch aus Umzugstechnischengruenden nicht gerade unwichtig..... Und bekommt man eientlich nochmal ein Vertrag oder so zugeschickt, den man unterschreiben uss???? ICh hab mal wider kein Plan....;)

nino-b
Beiträge: 392
Registriert: 17.08.2007, 16:14:24

Re: Einstellung Bayern GS Sept. 2010

Beitrag von nino-b »

Einen Vertrag bekommt man nicht. Man wird am 1. Tag (meist Montag, Konferenztag) vereidigt. Und das war's eigentlich...
Mehr Fragen kann ich leider nicht beantworten.

fresa
Beiträge: 15
Registriert: 16.08.2008, 19:06:32
Wohnort: Bayern

Re: Einstellung Bayern GS Sept. 2010

Beitrag von fresa »

Ich hab zwei Briefe bekommen, einen mit OBB, einen mit Landeshauptstadt München, suuuuper. Hab heut versucht bei der Nr. aus dem Muc-Brief anzrufen, war aber nur eine Verwaltungsangestellte zu erreichen, man bekommt die Schule ca. in drei Wochen. Wurde mir gesagt, aber mal schaun... Da hat man glatt noch 2-3 Wochen um sich eine Whg in Muc zu suchen, glatter Luxus :evil:

sascha111
Beiträge: 20
Registriert: 19.07.2010, 15:30:54

Re: Einstellung Bayern GS Sept. 2010

Beitrag von sascha111 »

ja ich auch! Bin auch Schulamt Muenchen, laut denen kann es noch dauern wegen der Schulzuweisung...!!! Aber dann sehn wir uns ja zur Vereidigung ;), wobei ich bin ja nur angestellt, vielleicht muss ich dann gar nicht kommen ....?! Suchst du eigentlich jetzt schon ne Wohnung??? Ich bin ein wenig auf der Suche. Dachte, ich such jetzt mal irgendwo zentral, und hoffe, dass es dann moeglichst guenstig zur Schule gelgen ist, bzw mit Oeffentlichen zu erreichen..... Etwas bloed, ich weiss, aber wenn mann bis auf den Brief wartet, dann ha man ja evtl nur noch 2 Wochen!!!!! Und ich wohn momentan noch in Nbg, das heisst PEndeln ware auch keine wirkliche Loesung...... Ach ja... :cry:

Antworten