Einstellung Bayern GS Sept. 2010

Illi-Noize
Moderator
Beiträge: 9146
Registriert: 02.02.2008, 15:46:55
Wohnort: Bayern / StR(RS) / Betreuungslehrer Einsatzrefs, Fachschaftsleiter

Re: Wer ist noch reingerutscht? LA GS Bayern

Beitrag von Illi-Noize »

Ich klebe Dich an einen bestehenden Thread dran, nicht erschrecken beim Umzug ;-)

sascha111
Beiträge: 20
Registriert: 19.07.2010, 15:30:54

Re: Einstellung Bayern GS Sept. 2010

Beitrag von sascha111 »

Hey fresa, ja ich hab ihn auch!!! Bin auch in der nähe von Bhf, Dachauerstr...?! Ist für dich doch auch praktisch, wenn du eh pendeln wolltest, oder?! die HP meiner Schule sieht eigentlich ganz nett aus aber die Schulamtsfrau meinte es könnte sich bis zuletzt auch noch was ändern..weiß zwar nicht, wie wahrscheinlich das ist, aber ok....!!!

Polli2010
Beiträge: 5
Registriert: 14.08.2010, 20:56:58

Re: Einstellung Bayern GS Sept. 2010

Beitrag von Polli2010 »

das mit dem nachrücken würde mich auch interessieren :!: meine schwester ist auch relativ knapp (2,02 - falls man das bei dem schnitt und grundschule überhaupt sagen kann) vorbei. hat denn in oberbayern schon jemand nen anruf bekommen oder ab wann kann man damit rechnen? unser versicherungs-heini meinte, dass sie sich dieses jahr irgendwie viel zeit lassen.
ist denn hier jemand die letzten jahre nachgrückt? wenn ja, wie groß war der abstand zum offiziellen schnitt und wann konnte er oder sie anfangen?
in ihrem seminar hieß es auch, dass bis weihnachten alle bis 2,4 noch irgendwas bekommen.
vielleicht kann ja jemand seine erfahrungen schreiben :idea:
grüße

fresa
Beiträge: 15
Registriert: 16.08.2008, 19:06:32
Wohnort: Bayern

Re: Einstellung Bayern GS Sept. 2010

Beitrag von fresa »

Ach schade, wär ja ganz nett gewesen, zu zweit anzufangen :D Bin in der Blutenburgerstraße gelandet. Die HP sieht auch gut aus.
Werde halb pendeln, halb bei meiner Oma schlafen, die Glückliche :D
@ sascha: Hast du schon eine Wohnung?

zwergnettle
Beiträge: 50
Registriert: 11.07.2010, 15:06:17

Re: Einstellung Bayern GS Sept. 2010

Beitrag von zwergnettle »

Polli2010 hat geschrieben:das mit dem nachrücken würde mich auch interessieren :!: meine schwester ist auch relativ knapp (2,02 - falls man das bei dem schnitt und grundschule überhaupt sagen kann) vorbei. hat denn in oberbayern schon jemand nen anruf bekommen oder ab wann kann man damit rechnen? unser versicherungs-heini meinte, dass sie sich dieses jahr irgendwie viel zeit lassen.
ist denn hier jemand die letzten jahre nachgrückt? wenn ja, wie groß war der abstand zum offiziellen schnitt und wann konnte er oder sie anfangen?
in ihrem seminar hieß es auch, dass bis weihnachten alle bis 2,4 noch irgendwas bekommen.
vielleicht kann ja jemand seine erfahrungen schreiben :idea:
grüße
Irgendwie glaube ich mittlerweile, dass des mit dem Nachrücken nur Gelaber ist. Bis jetzt ist bei uns im Seminar auch noch keiner nachgerückt, und nachdem sich ja hier auch niemand meldet, glaube ich einfach, dass in Wirklichkeit wohl kaum Leute nachrücken, auch wenn das bei uns im Seminar auch alles ganz anders dargestellt wurde...

Polli2010
Beiträge: 5
Registriert: 14.08.2010, 20:56:58

Re: Einstellung Bayern GS Sept. 2010

Beitrag von Polli2010 »

ich habe am samstag von einer aus der oberpfalz gehört, dass sie nachgerückt ist und nun sicher nach dachau (oberbayern) kommt. schnitt war auch 2,0irgendwas. bekannte bekamen letztes jahr nach den herbstferien stellen als mobile reserven.
naja, du hast ja noch ein jahr und nächstes jahr wird der schnitt dann sicher humaner (heißt es doch immer) oder wie sagte mal ein seminarleiter: wer arbeiten will, bekommt auch was :roll:

Polli2010
Beiträge: 5
Registriert: 14.08.2010, 20:56:58

Re: Einstellung Bayern GS Sept. 2010

Beitrag von Polli2010 »

nachrücken ist doch kein gerücht. heute kam der anruf. und sogar vollzeit :D

Antworten