Einstellung Bayern GS Sept. 2010

Illi-Noize
Moderator
Beiträge: 9146
Registriert: 02.02.2008, 15:46:55
Wohnort: Bayern / StR(RS) / Betreuungslehrer Einsatzrefs, Fachschaftsleiter

Re: Einstellung Bayern GS Sept. 2010

Beitrag von Illi-Noize »

sascha111 hat geschrieben:Ja, hab mein Bescheid schon bekommen: OBB, München.....war ja klar! Ist echt ein SCH**ß system und nervt so was von!
Ist schon bitter: Genau da will ich seit 2 Jahren hin und es klappt nicht.

nino-b
Beiträge: 392
Registriert: 17.08.2007, 16:14:24

Re: Einstellung Bayern GS Sept. 2010

Beitrag von nino-b »

sascha111 hat geschrieben:Echt traurig, dass man diesem konservativ, katholischen System folgen muss, um zu bekommen was man will...
Was meinst du damit?

DaX
Beiträge: 434
Registriert: 08.08.2006, 14:38:21
Wohnort: Bayern, StR (RS), D / Ek

Re: Einstellung Bayern GS Sept. 2010

Beitrag von DaX »

schwanger ist glaube ich echt das einzige, was eheleute in dieser situation wieder zusammenführt. als ob in nürnberg keine GS lehrer gebraucht werden. aber nein, es wird immer weiter munter in die landeshauptstadt versetzt. und wer bezahlt uns nun die 3800€ teure bahncard?

scheiß verein! :evil:
ich schieb grade so einen hass, das gibts garnicht!!!!
GESCHAFFT seit 03.06.08, seit September 08 RSL

sascha111
Beiträge: 20
Registriert: 19.07.2010, 15:30:54

Re: Einstellung Bayern GS Sept. 2010

Beitrag von sascha111 »

@nino: naja.... ist man verheiratet und hat man 2 Kinder kann man bleiben wo man will, wird versetzt etc. Ist man nichts von beidem muss man hin wo der Staat einen haben will. Nciht das Familien getrennt weerden sollen, um Gottes Willen, aber irgendwie fühl ich mich als ledige, kinderlose doch etwas "benachteiligt", bzw. fremdbestimmt. In meinem Sem. ist eine zb sogar vom schnitt her schlechter, aber verheiratet und darf bleiben, ich muss weg, obwohl ich auch einen Freund habe, nur eben nciht "offiziell".... Sicher wusste man das alles schon vorher, trotzdem nervts. Und wie DaX schon sagt, es werden ja nicht nur in Muc Lehrer gebraucht, oder??? Bei uns an der Schule gehen 15(!!!) Lehrer und trotzdem werden alle LAAs nach OBB versetzt.....

fresa
Beiträge: 15
Registriert: 16.08.2008, 19:06:32
Wohnort: Bayern

Re: Einstellung Bayern GS Sept. 2010

Beitrag von fresa »

Hallo Sascha,
falls du auf Wohnugssuche gehst, ich bräucht auch eine in OBB... :evil: Bescheid heute bekommen, ich könnt nur noch kotzen. Mit 1,4 nicht in NDB geblieben. Und dafür hab ich mir den Arsch aufgerissen. Danke Staat.

nino-b
Beiträge: 392
Registriert: 17.08.2007, 16:14:24

Re: Einstellung Bayern GS Sept. 2010

Beitrag von nino-b »

fresa hat geschrieben: ich könnt nur noch kotzen. Mit 1,4 nicht in NDB geblieben. Und dafür hab ich mir den Arsch aufgerissen. Danke Staat.
Habt ihr in Ndb nicht auch die Regelung wie in der OPF, dass die besten 5 Leute (GS und HS) bleiben können, egal ob ledig oder verheiratet?

fresa
Beiträge: 15
Registriert: 16.08.2008, 19:06:32
Wohnort: Bayern

Re: Einstellung Bayern GS Sept. 2010

Beitrag von fresa »

Doch, aber da war ich nicht drin, die fünftbeste hatte 1,3. Mieser Tag heut :evil:

Antworten