Einstellung Bayern GS Sept. 2010

sascha111
Beiträge: 20
Registriert: 19.07.2010, 15:30:54

Einstellung Bayern GS Sept. 2010

Beitrag von sascha111 »

Hallo ihr lieben,

am Fr wurde die Staatsnote bekanntgegeben: 1,91..(!!!), bin mit 1,94 gerade noch in ein befristetes Angestelltenverhältnis gerutscht.... Jemand das gleiche "Schicksal"? Weiß jmd wieviel man denn jetzt als Angestellter (vollzeit) verdient??
Und weiß jemand wann diese Bescheide, wohin man muss rausgehen?? Bei uns kann einem keiner was genaues sagen und das nervt ganz schön, zumal man ja evtl umziehen muss.......
Danke!!!! Liebe Grüße, xxx

nino-b
Beiträge: 392
Registriert: 17.08.2007, 16:14:24

Re: Einstellung Bayern GS Sept. 2010

Beitrag von nino-b »

bin mit 1,94 gerade noch in ein befristetes Angestelltenverhältnis gerutscht....
MIT Zusage auf Verbeamtung zum Schuljahr 2012/2013!! , also Supervertrag! Das ist doch auch was! Glückwunsch! Meistens ist es sowieso so, dass du bereits im nächsten Jahr in die Planstelle "rutschst". Also freu dich!

Du wirst wohl so um die 2000 € netto bekommen, weil es etwas weniger ist als die mit Planstelle (aber immer noch mehr als die, die nur einen "normalen" Angestelltenvertrag haben, wenn sie überhaupt welche vergeben!).

Die Zuweisung erfolgte bei uns in der letzten Juliwoche und in der ersten Augustwoche.

sascha111
Beiträge: 20
Registriert: 19.07.2010, 15:30:54

Re: Einstellung Bayern GS Sept. 2010

Beitrag von sascha111 »

hehe...dankeschön, für die Glückwünsche :D ! bin eigentlich auch echt froh, wenn ich seh, dass fast 2/3 aus meinem Semianr NIX bekommen haben....echt ne Frechheit!!!!
Wenn nur die sch**ß Ungewissheit nicht wäre wann man wo hinkommt.... nix genaues weiß man nicht und das nervt.... :evil: ! Aber gut, abwarten.....
Ciao

DaX
Beiträge: 434
Registriert: 08.08.2006, 14:38:21
Wohnort: Bayern, StR (RS), D / Ek

Re: Einstellung Bayern GS Sept. 2010

Beitrag von DaX »

stell dich auf oberbayern ein. es kommt doch alles aus bayern da hin. meine frau ist schon seit 2 jahren in münchen und so wie es aussieht, wird es dieses jahr mit der versetzung nach mittelfranken wieder nichts.

immernoch kein geregeltes eheleben möglich, jeden tag das pendeln, bahncard 100 für 3800€. manchmal frage ich mich echt, ob die das mit absicht machen. schöner schei*** :evil:

gibts denn hier schon einen grundschulkollegen/kollegin, der ein versetzungsgesuch von oberbayern nach mittelfranken gestellt und schon bescheid bekommen hat?
GESCHAFFT seit 03.06.08, seit September 08 RSL

Minerva
Beiträge: 42
Registriert: 07.07.2005, 15:51:00
Wohnort: Bayern

Re: Einstellung Bayern GS Sept. 2010

Beitrag von Minerva »

Habe gestern mit zwei Freundinnen in OBB gesprochen, die wissen auch noch nichts... und gehen auch nicht ernsthaft davon aus, dass der Antrag durchgeht.

DaX
Beiträge: 434
Registriert: 08.08.2006, 14:38:21
Wohnort: Bayern, StR (RS), D / Ek

Re: Einstellung Bayern GS Sept. 2010

Beitrag von DaX »

heute wieder keine post für sie.

wo soll das nur enden. da kann man echt auf das ganze beamtentum nur schei*en, wenn das jedes jahr das gleiche ist.

danke freistaat bayern für ein erneutes jahr fernehe!!!! ich geh glaube ich wirklich mal zu meinem landtagsabgeordneten... :evil: :evil: :evil:
GESCHAFFT seit 03.06.08, seit September 08 RSL

sascha111
Beiträge: 20
Registriert: 19.07.2010, 15:30:54

Re: Einstellung Bayern GS Sept. 2010

Beitrag von sascha111 »

Ja, hab mein Bescheid schon bekommen: OBB, München.....war ja klar! Ist echt ein SCH**ß system und nervt so was von! Aber eine Kollegin von mir ist nahc 1 Jahr Muc zurück nach NBg, allerdings war sie auch verheiratet und schwanger..... Echt traurig, dass man diesem konservativ, katholischen System folgen muss, um zu bekommen was man will, aber man hat keine Chance....!

Antworten