Wer weiß was über Stellenausschreibungen in Nds.?

Grundsätzliche Fragen zum Referendariat können hier gestellt werden
Malina
Beiträge: 3870
Registriert: 28.08.2006, 20:04:25
Wohnort: Nds

Beitrag von Malina »

Olli K. hat geschrieben:Jeder gehört auf die Schule, die seinem IQ angemessen ist. Und da nicht alle gleich klug sind, können auch nicht alle auf eine Schule gehen. Und durch besondere Förderung wird man auch nicht klüger...
Darüber könnt ihc mich jetzt grad mal aufregen. Aber ist OT ;)

_waratte

Beitrag von _waratte »

@ Malina
Lüneburg gehört zur Landesschulbehörde, Abt. Lüneburg. :wink: Aber wenn du sagst, dass es sich um eine Schulstelle handelt, dann scheint Lüneburg noch nicht schneller als Brausnchweig zu sein. Das ists chonmal ein gutes Zeichen. :)
Ich könnte mich auch über einige Äußerungen von Olli K. aufregen, jedoch macht dies nicht allzu viel Sinn. Er scheint Postings anderer User weder korrekt gelesen, noch verstanden zu haben. Ich würde sagen: Ignorieren! :lol:

mia
Beiträge: 155
Registriert: 12.07.2005, 9:12:11

Beitrag von mia »

Lüneburg hat aber auch schonn Gespräche für Bezirksstellen geführt und ich weiß auch schon von zwei Bekannten, die bereits eine Schulstelle ergattert haben. Die an meiner Schule ausgeschriebene Bezirksstelle ist auch bereits weg. Es geht also heiß her...

Olli K.
Beiträge: 54
Registriert: 03.05.2006, 12:51:13

Beitrag von Olli K. »

Wer versteht denn hier was nicht? Ihr wollt Lehrer sein oder werden, habt aber keine Ahnung, was die Hauptaufgabe von Schule ist. Schlimm, schlimm...

Antworten