Wie reagieren, wenn Schülerin einen ihre Liebe gesteht?

Was tue ich, wenn ....?
Antworten
Vuelve
Beiträge: 18
Registriert: 11.12.2007, 15:57:33

Beitrag von Vuelve »

@ Lysander

Das ist wohl wahr... im endeffekt bringt es nichts ständig die Gedanken um eine Person kreisen zu lassen & sich dann jedes mal zu fragen "warum"... die Gründe werde ich wohl nie in meinem Leben herausfinden, aber ich habe immerhin auch Eigeninitiative ergriffen & bin da mit ihm auf Konftontationskurs gegangen, aber die Antworten waren dann noch "verwirrender" als das eigentliche Verhalten. "Das Leben ist wie ein Schachtel Pralinen, man weiß nie was drinnen ist" & genauso möchte ich das Leben auch haben : Sich Überraschen lassen!
Auch wenn einem die Praline nicht schmeckt, man hat daraus gelernt & kann nach & nach seine Lieblingssorten raussuchen ;)
Ich danke ALLEN die immer wieder einen Beitrag dazu geschrieben haben, wenn ihr alle wüsstet wie aufgeregt ich immer war, eine neue Meinung/Antwort von euch zu hören!Auch wenn ich euch nicht kenne... wir leben alle auf ein und derselben Welt & wenne s schon soetwas gutes wie das "Internet" gibt & man mit wildfremden kommunizieren kann, dann sollte man es auch nutzen! Wenn sich wieder solch ein Problem anbahnen sollte, dann werde ich die erste sein, die dieses Forum aufsuchen wird =)

Und ganz lieben Dank auch an dich Lysander! DU hast wohl die meisten Beiträge geschrieben =) :D

Ganz lieben Gruß ! :D

Lysander
Moderator
Beiträge: 2579
Registriert: 07.02.2005, 14:43:42
Wohnort: NRW / Gy / E, Ge, Mu

Beitrag von Lysander »

Vuelve hat geschrieben:
Und ganz lieben Dank auch an dich Lysander! DU hast wohl die meisten Beiträge geschrieben =) :D

Ganz lieben Gruß ! :D
Hmmmm - also dass ich für die Masse der Beiträge ein Dankeschön erhalte, habe ich so noch nicht erlebt.
Aber bitte, gern geschehen.

Gruß
Lysander

Vuelve
Beiträge: 18
Registriert: 11.12.2007, 15:57:33

Beitrag von Vuelve »

@ Lysander

Gut dann ebend ein "Danke" für die qualität der Beiträge & nicht der quantität ;) unglücklich ausgedrückt!
Wenn weiteres passieren sollte, dann werde ich euch ein Bescheid geben ;)

ganz liebe Grüße!

Lysander
Moderator
Beiträge: 2579
Registriert: 07.02.2005, 14:43:42
Wohnort: NRW / Gy / E, Ge, Mu

Beitrag von Lysander »

*freu*

Antworten